Die Sicht des Positiven stelle ich vor Kritisches, und ich gebe, um den Prozess voranzubringen, eher Sicherheit und Stabilität. Ich arbeite immer ressourcenstärkend und lösungsfokussiert, um die persönliche und berufliche Entwicklung meiner Klienten und Klientinnen zu unterstützen und zu fördern. Potenzialerkennung, Ressourcenaktivierung und das Aufspüren der Handlungsmöglichkeiten sind dabei meine besonderen Stärken.

 


Im Vordergrund eines Business-Coachings stehen meist die Vorbereitung auf eine neue Führungsposition oder die Erweiterung der Rolle ...

Herausfordernde Bedingungen wie hohe Kundenorientierung, Termindruck, komplexe Fragestellungen, agile Methoden ...

Bewegung befördert die Lösungsfindung. Das bewegte Coaching bietet eine Möglichkeit, körperlich aktiv zu sein und gleichzeitig Probleme zu lösen.